Bronchialasthma heilbar?

Wissenschaftliche Studien fanden heraus, dass ein Bronchialasthma ausheilt, wenn die emotionale Ursache des Asthmas gefunden und geklärt wurde!

Zu genau diesem Thema entdeckte die Zellforscherin Dr. Candace Pert (Buch: Moleküle der Gefühle), dass viele chronische Krankheiten in einer Situation entstehen, in der Gefühle heruntergeschluckt werden. Diese abgelehnte Erfahrung wird im Körper als Zellerinnerung gespeichert und kann u.a. eine chronische Krankheit wie ein Bronchialasthma auslösen. Die Zellerinnerung ist verantwortlich für die Asthmasymptome, das chronisch werden sowie für die Tatsache, dass sowohl die Schulmedizin als auch die Naturheilkunde die Symptome zwar lindern, aber nicht zur Heilung beitragen können.

Ein Bronchialasthma ist heilbar, wenn es dem Betroffenen gelingt diese Zellerinnerung im Körper zu löschen. Hierfür bedarf es einer Ursachenforschung in der eigenen Psyche, indem nach dem Ereignis geforscht wird, das das Asthma ursprünglich auslöste. Gelingt es dieses Erlebnis aufzuspüren und zu erinnern, müssen im nächsten Schritt die Gefühle zugelassen und willkommen geheißen werden, die damals unterdrückt wurden. Danach muss die Situation auf der emotionalen Ebene geklärt werden bis mit ihr Frieden geschlossen bzw der Schmerz losgelassen werden kann. Ist dies geschehen, leitet der Körper sofort den Heilungsprozess ein. Diese Phase kann mit einer Heilkirse einhergehen, wie wir es aus der Homöopathie kennen, bis sich das Asthma schließlich ganz auflöst.

Diesen Heilungsprozess kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, denn mir gelang es fünf chronische „scheinbar“ nicht heilbare Krankheiten (chronische Sinusitis, chronische Bronchitis, Myom, Allergien, Weitsichtigkeit) über genau diesen Weg wieder zu heilen!

Um die krankheitsauslösende Zellerinnerung ins Bewusstsein zu holen, empfehle ich als Methode die „Ursachenreise“ nach Brandon Bays (siehe Buch: The Journey – Highway zur Seele, das hier als PDF https://mw106.isrefer.com/go/e-book-de/Sanmati1531981 herungergeladen werden kann). Diese Methode wurde aus eigener Betroffenheit der Autorin, zur Heilung chronischer Krankheiten mit einem emotionalen Auslöser, entwickelt. Die Methode der „Ursachenreise“ ist eine universell anerkannte Methode.

Die „Ursachenreise“ wurde als Technik aus Teilen anderer Methoden wie der Hypnose, der Trauma-Therapie sowie Bewusstsein fördernden Elementen, zusammensetzt. Es ist ein einfacher Prozess, der Schritt für Schritt nach innen, in die eigene Seele führt. Die eigene Körperweisheit entscheidet während jeder „Ursachenreise“, welche gefühlsmäßig unterdrückten Erlebnisse erinnert, gefühlt und bearbeitet werden dürfen. Das Unterbewusstsein gibt nur soviel frei, wie der Betroffene in diesem Moment nehmen und verarbeiten kann.

In der Theorie ist es ein simpler Weg mit einfach zu gehenden Schritten, doch in der Praxis bedarf es meistens Geduld, Hartnäckigkeit und einen starken Willen gesund werden zu wollen.

Wenn Sie auf Ihrem Heilungsweg von mir unterstützt werden möchten, dann kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen bzw. zur Terminvereinbarung während meiner Sprechzeiten Mo-Fr 7:00 – 20:00 und Sa 9:00-16:00 unter Telefonnr. 089/51 777 802.

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis für Ursachenlösung

Barbara Sanmati Wehowsky
Ludwig-Richter-Straße 35
80687 München

Telefon: 089 / 51 777 802
mobil: 0179 / 66 72 173

info@naturheilpraxis-wehowsky.de