Kann man Asthma heilen?

Asthma ist heilbar, egal durch welche Auslöser Sie kurzatmig werden. Denn ein Bronchialasthma entsteht häufig, wie so viele andere chronische Krankheiten auch, durch ein Erlebnis, bei dem Gefühle nicht gefühlt, sondern heruntergeschluckt wurden (wissenschaftlichen Zusammenhänge siehe Buch: Moleküle der Gefühle / Dr. Candace Pert). Das emotional unterdrückte Ereignis, das das Asthma ursprünglich auslöste, wird im Körper als Zellerinnerung gespeichert. Allein diese Zellerinnerung ist für das Fortbestehen der Erkrankung verantwortlich.

Um sicher sein zu können, dass Ihr Bronchialasthma durch unterdrückte Gefühle ausgelöst wurde, müssen die anderen möglichen Ursachen im Vorfeld abgeklärt, behandelt bzw ausgeschlossen werden.

Wie Asthma mit einer emotionalen Ursache ausheilen kann

Ein Asthma heilt aus, wenn es dem Betroffenen gelingt die gespeicherte Zellerinnerung wieder zu löschen. Dies geschieht, indem das emotional unterdrückte Erlebnis in der eigenen Seele aufgespürt, erinnert und die von damals unterdrückten Gefühle erlaubt und willkommen geheißen werden. Im nächsten Schritt muss der Betroffene während einer Therapiesitzung die Situation mit der / den involvierten Personen (diese müssen aber nicht anwesend sein) geklärt werden, bis mit dem Ereignis Frieden geschlossen werden kann. Erfahrungsgemäß leitet der Körper im Anschluss sofort den Heilungsprozess ein.

In der Theorie sind die zu gehenden Schritte sehr simpel. Doch in der praktischen Umsetzung sind häufig Geduld, Hartnäckigkeit und viel Motivation erforderlich. Der richtige Zeitpunkt bestimmt, wann das Unterbewusstsein das emotional heruntergeschluckte Ereignis zur Bearbeitung frei gibt.

Körperliche als auch seelische Heilung geschieht immer auf der emotionalen Ebene. Deshalb eignen sich nur Therapiemethoden, die mit Gefühlen arbeiten. Ich empfehle die „Ursachenreise“ (siehe Buch: TheJourney-Highway zur Seele von Brandon Bays, das Sie hier als PDF-Datei https://mw106.isrefer.com/go/e-book-de/Sanmati1531981 herunterladen können). Diese Technik wurde von Brandon Bays in einer Zeit eigener Betroffenheit mit einem Unterleibstumor entwickelt. Diese Methode eignet sich erfahrungsgemäß besonders zur Ausheilung von vielen Krankheiten, die nach der derzeitigen schulmedizinischen Lehrmeinung immer noch als unheilbar gelten.

Andere mögliche Ursachen eines Bronchialasthmas

Ihr Asthma hat eine emotionale Ursache, wenn alle anderen möglichen Ursachen diagnostisch abgeklärt und naturheilkundlich behandelt wurden, das Asthma aber nicht ausgeheilt werden konnte.

Hierzu gehört:

1. Ein Asthma, das durch verlagerte Symptome entstand wie z. B. von der Neurodermitis zum Heuschnupfen zu Hustenattacken zur Kurzatmigkeit zum Asthma. Dies geschieht in erster Linie durch eine schulmedizinische Symptomunterdrückung, die die Beschwerden nicht ursächlich behandelt, sondern die Symptome unterdrückt und so immer wieder auf eine tiefere Ebene verschiebt.

2. Ein Asthma, das durch einen Zahnherd verursacht wurde wie: 1.  entzündete und tote Zähne 2. Eiterherde an den Zähnen 3. Zahnfleischentzündungen 4. Narben von früheren Zahnoperationen oder -entfernungen 5. verlagerte Zähne 6. abgebrochene Wurzeln von entfernten Zähnen 7. undichte oder unverträgliche Zahnfüllungen 8. Karies.

In Bezug auf Asthma haben insbesondere die großen Backenzähne im Unterkiefer und im Oberkiefer die kleinen Backenzähne eine Bedeutung.

3. Ein Asthma, das durch ein Störfeld entstand wie z. B. einem Eiterherd auf den Mandeln oder den Nebenhöhlen.

4. Ein Asthma, das durch Umweltgifte ausgelöst wurde wie z. B. durch Formaldehyd (in Möbeln, Bodenbelägen, Holzwerkstoffen, Textilien usw ). Besonders Häuser älterer Bauart sind verdächtig.

5. Ein Asthma, das durch Schimmelpilze in Wohnräumen ausgelöst wurde.

6. Schadstoffe in Lebensmittelverpackungen können die Ursache von Asthma sein. Der Verursacher ist die Chemiekalie BPA (Bisphenol A), ein hochgiftiger Stoff, der in Konservendosen und Kunststoffverpackungen zu finden ist. BPA macht Plastik härter und sorgt so für eine erhöhte Haltbarkeit. Forscher empfehlen auf Konserven sowie auf die Aufbewahrung von Speisen und Getränken in Kunststoffbehältern zu verzichten

7. Ein Asthma, das durch Narben verursacht wurde.

8. Ein Asthma, das durch eine Impfung ausgelöst wurde.

 

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte telefonisch während meiner Sprechzeiten Mo-Fr 7:00 – 20:00 und Sa 9:00 – 16:00 unter Telefon          089/51 777 802.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis für Ursachenlösung

Barbara Sanmati Wehowsky
Ludwig-Richter-Straße 35
80687 München

Telefon: 089 / 51 777 802
mobil: 0179 / 66 72 173

info@naturheilpraxis-wehowsky.de